Wollen Sie endlich passende
Außendienstmitarbeiter finden?
aussendienstprofisAktuell im Sales Talent-Netzwerk:
Außendienst-Profis

KUNDENREFERENZEN

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von Unternehmen, die Sales Talent vertrauen!

Als Spezialisten für Vertriebspositionen werden wir besonders bei anspruchsvollen Suchaufträgen zu Rate gezogen, beispielsweise

…wenn keine Quereinsteiger, sondern Branchenprofis gesucht werden. …wenn es um die Erschließung eines neuen Gebiets, Produktbereichs oder einer neuen Kundengruppe geht.
…wenn große Umsatz- und Deckungsbeitragspotenziale zu heben sind.
…wenn gleichzeitig das Risiko eines Fehlschlags hoch ist.

Als Qualitätsführer setzen wir alles daran, für Sie versierte Branchenprofis zu finden, damit Sie Ihre Umsatzziele erreichen.

Gleichzeitig senken wir durch die strenge Auswahl und die lange Leistungsgarantie das Risiko einer Fehlbesetzung und bieten Ihnen die größtmögliche Sicherheit!

 

Simon-Kerschner-Vertriebsleitung-Oesterreich-PERI-Ges.-mbH-

"Mit der Hilfe von Sales Talent konnten wir unser Außendienstteam mit zwei passenden Brachenprofis erweitern. Es ist für mich als verantwortlicher Vertriebsleiter eine Freude dem damit entstehenden Team beim Arbeiten zuzusehen! Zudem konnten wir durch die neue Unterstützung von Beginn an eine Umsatzsteigerung verzeichnen."

Simon Kerschner, Vertriebsleitung Österreich PERI Ges. mbH

 

 

 

Rudolf-Huemer-

"Gerade in Zeiten, wo die Mitarbeitersuche schwieriger wird, ist es wichtig, partnerschaftlich und professionell im Recruiting zusammenzuarbeiten. Erfahrung, Branchenkontakte und Zuverlässigkeit von SalesTalent sind wichtige Voraussetzungen für eine nachhaltige Besetzung von offenen Stellen."

Mag. Rudolf Huemer, Kaufm. Leiter/CFO FläktGroup Austria GmbH

Dipl.-Ing.-Michael-Eder-Geschaeftsfuehrer-LIOT-Kunststofftechnik-GmbH

„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Sales Talent war sehr angenehm, die persönliche Chemie hat sofort gepasst. Die gemeinsame Erstellung des Mitarbeiterprofiles verschaffte uns selbst auch mehr Klarheit über die neu zu schaffende Stelle und unterstützte uns dadurch in der Vorbereitung. Durch die professionelle Vorauswahl reduzierte sich der Aufwand der Bewerbungsgespräche für uns auf ein Minimum. So konnten wir gemeinsam erfolgreich den für uns richtigen Mitarbeiter finden.“

Dipl.-Ing. Michael Eder, Geschäftsführer LIOT Kunststofftechnik GmbH

D.-Sageder-Verkaufsleitung-Oesterreich-Suhner-SU-matic-Handelsges.mbH

"Die professionelle Herangehensweise fängt schon bei der Erstbesprechung an, um einen genauen Überblick zu bekommen, welche Anforderungen ich als Kunde stelle. Informieren sich auch schon im Vorfeld über meine Firmenabläufe, um sich ein Gesamtbild zu machen und auch welche Persönlichkeiten zu meiner Firma passen. Ich würde die Fa. Sales Talent jedem empfehlen, der sicher sein möchte, dass er wirklich nur mit den besten 2-3 Kandidaten ein Letztgespräch führt. Alles andere wird von ihnen perfekt erledigt."

D. Sageder, Verkaufsleitung Österreich, Suhner SU-matic Handelsges.mbH

Markus-Horvath-MBA-CEO-STOBAG-Oesterreich-GmbH

„Durch Sales Talent konnten wir bereits erfolgreich zwei Vertriebspositionen besetzen.  Die sehr detaillierte Bedürfnisevaluierung zum Beginn eines Auftrages, sowie das Eingehen auf unsere Firmenkultur und der bestehenden Teamstruktur hat mich beeindruckt. Ganz besonders schätze ich die Zuverlässigkeit und die detaillierte Profil-Analyse der BewerberInnen. Ich kann Sales Talent als kompetenten Partner für das Recruiting von Vertriebsmitarbeitern weiterempfehlen.“

Markus Horvath, MBA (CEO STOBAG Österreich GmbH)

Katrin-Kaltenboeck-MBA-Personalleiterin-Multikraft-Produktions-und-HandelsgmbH

"Seit etwas mehr als 3 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit Sales Talent zusammen und konnten unser Gebietsleiterteam innerhalb Österreichs optimal aufbauen bzw. erweitern.

Sobald wir eine Position im Außendienst besetzen, holen wir das Team von Sales Talent ins Boot und haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und unkompliziert, die Anforderungen werden individuell abgestimmt, damit der Recruiting-Prozess zielgerichtet und erfolgsorientiert gestaltet werden kann. Wir können Sales Talent mit gutem Gewissen empfehlen."

Katrin Kaltenböck, MBA, Personalleiterin Multikraft Produktions- und HandelsgmbH

Dr.-Patrick-Moser-Prokurist-Starzinger-GmbH-und-Co-KG

„Sales Talent ist unser Exklusivvermittler für alle Verkaufspositionen – vom Außendienstmitarbeiter bis zum Verkaufsleiter.

Sales Talent ist in unserer Branche bestens vernetzt, kennt unsere Bedürfnisse und fand für all unsere Verkaufsvakanzen hervorragende KollegInnen“.

Dr. Patrick Moser, Prokurist Starzinger GmbH & Co KG

P.Tinnacher-Geschaeftfuehrung-Posch-Gesellschaft-m.b.H

„Von Anfang an waren die inhaltlichen Abstimmungen und die Gespräche mit Sales Talent tiefgründig und kompetent. Wir erhielten dadurch eine treffsichere Kandidatenauswahl und werden unsere nächsten Vertriebspositionen auch wieder mit der Unterstützung von Sales Talent besetzen.“

P. Tinnacher, Geschäftführung Posch Gesellschaft m.b.H

Thomas-Ringer-Geschaeftsleitung-RINGER-GmbH

„Gleich vom ersten persönlichen Kontakt an fühlte ich mich verstanden und sympathisch und kompetent beraten.

Schnelle Reaktionszeiten und eine faire offene Abrechnung, ohne versteckter Nebenkosten, haben mich schlussendlich von Sales Talent überzeugt. Ein sehr bemühtes Team runden eine angenehme Zusammenarbeit ab.  Jederzeit wieder.“

Thomas Ringer, Geschäftsleitung RINGER GmbH

Steffen-Doenicke-Leiter-Vertrieb-Winkhaus-Austria-GmbH

„Uns war die Komplexität der Aufgabe bewusst und bei Sales Talent fühlten wir uns bestens aufgehoben. Alles wurde sehr transparent gehalten, professionell bearbeitet und auch die Gespräche sowie das Miteinander waren stets konstruktiv. Die angenehmene Atmosphäre hat wesentlich zum schnellen Erfolg beigetragen. Durch die Unterstützung von Sales Talent haben wir schnell den richtigen Mitarbeiter für unsere offene Vertriebsposition gefunden.“

Steffen Doenicke, Leiter Vertrieb Winkhaus Austria GmbH

Birgit-Schoels-Leitung-Personal-APV-Technische-Produkte-GmbH

Die Zusammenarbeit mit Sales Talent gestaltete sich unkompliziert, geprägt durch Kompetenz und herausragendes Engagement. Es wurde individuell auf unsere Anforderungen und auch auf unsere Firmenphilosophie eingegangen, um somit zielgerichtet die Kandidatensuche zu starten. Wir waren positiv überrascht, wie schnell es bei der Besetzung unserer doch anspruchsvollen Position zum Erfolg kam. Die wertschätzende Kommunikation in den Vorgesprächen mit dem Team von Sales Talent wurde auch von Kandidatenseite betont.

Wir empfehlen die Fa. Sales Talent als kompetenten und professionellen Partner sehr gerne weiter!

Birgit Schöls, Leitung Personal APV – Technische Produkte GmbH

Foto: Christian Postl

Franz-Josef-Wiener-Geschaeftsfuehrer-Mayr-Schulmoebel-GmbH

„Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit über 5 Jahrzehnten in einer Nische des „Möbelbaues“ erfolgreich tätig ist und in unserem Segment die Marktführerschaft innehat.

Durch unser stetiges und kontinuierliches Wachstum sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen, um die Premiumqualität bei unseren Produkten auch produzieren zu können.

Als wir vor rund 4 Jahren bedingt durch eine bevorstehende Pensionierung einen neue Topverkäufer suchten, haben wir dies erstmalig mit einem externen Partner, der Firma Sales Talent umgesetzt. Unsere Erfahrungen dabei waren sehr gut. Wir bekamen fertig vorselektierte und entsprechend der ausgeschriebenen Position qualifizierte Kandidaten präsentiert und konnten auch auf die jahrelangen Erfahrungen unseres Partners im Recruiting in unsere Entscheidungsfindung einfließen lassen. Durch diese Vorgehensweise ersparten wir uns viel Zeit in der vor Selektion und mussten uns dann nur mehr für den richtigen Kandidaten entscheiden – was wir auch taten.“

Franz Josef Wiener, Geschäftsführer Mayr Schulmöbel GmbH

Dr.-Martin-Kirchgassner-Geschaeftsfuehrer-Castolin-GesmbH

„Die Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern von Sales Talent war durch äußerste Professionalität geprägt.

Insbesondere durch die hervorragende, kompetente Recherche und das zielgerichtete Erfassen unseres Anforderungsprofils konnten wir unsere vakante Vertriebsposition schneller als erwartet nachbesetzen.“

Dr. Martin Kirchgaßner, Geschäftsführer Castolin GesmbH

Martin-Neuhofer-Geschaeftsleitung-kraftholz-neuhofer-gmbh

„Das Team von Sales Talent konnte für uns schnell den passenden Außendienstmitarbeiter für unser neues Geschäftsfeld „Altholz“ finden.

Durch ihre detaillierte Analyse haben sie unsere Bedürfnisse genau erfasst und somit erkannt, welche Unterstützung wir brauchen.“

Martin Neuhofer, Geschäftsleitung kraftholz neuhofer gmbh

Sebastian-J.-Geschaeftsfuehrer

„Die Firma Sales Talent hat schon bei unserer ersten Kontaktaufnahme einen sehr professionellen Auftritt vermittelt und dieser hat sich dann in den Bewerbungsgesprächen fortgesetzt, wir konnten einen neuen Aussendienstmitarbeiter für Österreich gewinnen, der unsere Vorgaben seit 2017 ausgezeichnet erfüllt. Bei weiteren Personalausweitungen ist Sales Talent sicher unser erster Ansprechpartner.“

Sebastian J., Geschäftsführer

 
 
"Wir laden Sie herzlich ein, uns anzurufen.
Bei uns erhalten Sie ehrliches Feedback zu Ihrer Verkäufer-Suche."
Ihr Sales Talent-Team