Willkommen beim Qualitätsführer für Sales Recruiting

KANDIDATENREFERENZEN

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von Kandidaten, die mit Sales Talent die richtige Vertriebsposition gefunden haben!

 

Walter-Leser

"Es war sehr angenehm mit Sales Talent zusammenzuarbeiten! Es war wie es sein sollte, offen, direkt und unkompliziert! Habe mich gut aufgehoben gefühlt."

Walter L.

Husein-Harambasic

“Ich habe während meiner Jobsuche hervorragende Erfahrungen mit Sales Talent gemacht. Der Bewerbungsprozess war sowohl effizient als auch angenehm, und ich fühlte mich durch die kompetente und persönliche Betreuung der Mitarbeiter jederzeit wertgeschätzt.”

Husein H. 

Kunibert-Mundsperger

"Da ich über Umwege zur Sales Talent GmbH gekommen bin, schätze ich die Betreuung dieses Super Teams umso mehr.  Sehr überrascht war ich, von der schnellen und sehr kompetenten Betreuung und Abwicklung während des gesamten Bewerbungsprozesses.

Ich fühle mich als Bewerber sehr wertgeschätzt, da meine Berufserfahrung und Kenntnisse von Anfang an perfekt eingesetzt wurden."

Kunibert Mundsperger

Christoph-Zimmermann

"Die Erfahrung mit Sales Talent war sehr positiv, der Bewerbungsprozess lief schnell und reibungslos ab und die Mitarbeiter haben mich während des Prozesses optimal begleitet.
Sales Talent würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen."

Christoph Zimmermann

Julia-Hoffmann

''Ich habe mit Sales Talent gute Erfahrungen gemacht , Rückfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Der Bewerbungsprozess verlief schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die Unterstützung.''

Julia Hoffmann

Markus-Ozlberger

"Meine Erfahrungen mit Sales Talent waren sehr positiv. Der Bewerbungsprozess verlief von Anfang an sehr effizient und professionell ab. Die Mitarbeiter von Sales Talent waren stets über alles informiert, sie sind generell ein sehr kompetentes Team.

Sales Talent kann man nur weiterempfehlen."

Markus

Andreas-Rosenbichler

"Meine Erfahrungen mit Sales Talent sind wirklich spitze, das Team hat mich begleitet und ich wurde während des gesamten Bewerbungsprozesses bestens betreut. Sowohl die Auswahl der Arbeitgeber als auch die Wertschätzung als Bewerber war wirklich super. Man darf sich glücklich schätzen, wenn man von Sales Talent vermittelt wird."

Andreas R.

Ing.-Alexander-Fankhauser-BSc.

"Der Bewerbungsprozess bei Sales Talent ist sehr effizient und professionell ausgearbeitet. Beide Seiten treten sehr schnell in Kontakt und Anforderungen sowie Interessen werden sehr offen kommuniziert. Gerade in dieser Zeit sind Fachkräfte ein Mangel und Sales Talent bietet den Vorteil, dass diese Fachkräfte optimal betreut werden und auch menschlich passende Kombinationen ausgelotet und gefunden werden. Dadurch gewinnen alle Seiten, da Sales Talent seinen Partnern sehr gute Mitarbeiter vermitteln kann und den Bewerbern wird ein Ansprechpartner geboten, der bereits im Vorfeld breite Informationen zur Position bietet und der praktisch sofort Rückmeldung zur Bewerbung und zum Prozess gibt."

Ing. Alexander Fankhauser, BSc.

Daniel-Lampert

"Ich durfte die Firma Sales Talent im Zuge meines Bewerbungsprozesses als sehr kompetent und überaus professionell par excellence kennenlernen. Die Mitarbeiter können aufgrund ihrer Erfahrung sehr gut einschätzen ob und wie der/die BewerberInnen und das Unternehmen zusammenpassen wird. Während des Telefoncalls, als auch des persönlichen Bewerbungsgesprächs hatte ich jederzeit das Gefühl wertgeschätzt zu werden."

Daniel Lampert

Rene-Krall

"Meine Erfahrung mit Sales Talent war, dass ich jederzeit - auch bei Abwesenheit meines direkten Ansprechpartners - einen voll informierten und damit aussagefähigen Ansprechpartner hatte. Dieser Umstand ist meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich und daher für mich als sehr hoch einzustufen. Die Betreuung war durchgängig gut organisiert und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Es wurde sehr informativ und schnell seitens Sales Talent agiert, was zusätzliche Sicherheit im Prozess brachte. Danke für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit und Unterstützung. "

Rene Krall

Christopher-Becker-MSc

"Als Bewerber fühlt man sich sehr gut und wertschätzend behandelt. Der ganze Prozess, vom Erstkontakt bis hin zum persönlichen Gespräch mit dem Unternehmen und Entscheidungsträgern, wird rasch und zielgerichtet gesteuert und erledigt. Das Interview war sehr professionell und auf Augenhöhe geführt und es konnte durch eine außerordentlich gute Vorbereitung jede Frage zum Unternehmen beantwortet werden. Es werden auch die Interessen der Bewerber sehr stark berücksichtigt, damit der zu vermittelnde Job optimal für beide Seiten passt. Wenn ein Unternehmen in seinen zukünftigen Mitarbeitern auch zukünftige Partner sucht, dann ist man bei Sales Talent genau an der richtigen Adresse."

Christopher Becker, MSc

Tjerk-Bregman

"Über die Firma Sales Talent habe ich meine Stelle als Verkaufsleiter gefunden. Die Stellenbeschreibung war gut und klar beschrieben, Termine wurden kurzfristig ausgemacht und die Gespräche waren sehr informativ und effizient. Auch während des Prozesses fühlte ich mich sehr gut betreut. Bei einer künftigen Suche, werden wir Sales Talent sicherlich wieder berücksichtigen."

Tjerk Bregman

Philip-N.

"Sales Talent überzeugt nicht nur mit einem sehr transparenten Ablauf sowie hohen Maß an Wertschätzung und Verständnis für alle Beteiligten im Recruiting-Prozess; auf außerordentlich vertrauensvoller Basis werden Potentiale konsequent identifiziert, um das perfekte Matching zwischen Anforderungsprofil und Bewerbercharakter sicherzustellen!"

Philip N.

Stefan-Pichler

"Ich habe mit Sales Talent sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Stellenangebote ab der ersten Kontaktaufnahme, genau auf meine Person zugeschnitten waren. 
Der Bewerbungsprozess lief schnell und reibungslos ab und die Mitarbeiter von Sales Talent haben mich während des Bewerbungsprozesses kompetent begleitet. Man fühlt sich als Bewerber vom ersten Moment an wertgeschätzt und professionell betreut."

Stefan Pichler

Michael-Oschlies-anonym

"Meine Erfahrungen mit Sales Talent, in meinem Bewerbungsprozess, kann ich als durchwegs positiv beschreiben. Die vereinbarten Termine wurden immer pünktlich und korrekt wahrgenommen, Rückmeldungen und Informationen zum weiteren Verlauf wurden in ausführlicher Form kommuniziert.

Nach jedem Termin mit dem potentziellen Arbeitgeber hat ein Nachbereitungsgespräch statt gefunden.

Die Recherche zu den Gesprächsverläufen habe ich als positiv empfunden und man fühlte sich über den ganzen Prozess gut betreut."

Daniel

"Ich war sehr zufrieden mit dem Sales-Talent-Team. Der komplette Bewerbungsprozess erfolgte sehr einfach und schnell. Ich empfehle die Firma mit bestem Gewissen weiter."

Daniel

Peter-Mayer

"Ich wurde durch die Mitarbeiter von Sales Talent bei meinem Bewerbungsprozess perfekt unterstützt! Der Informationsaustausch war ideal! Mir ist darüber hinaus sehr positiv aufgefallen, dass hier auch auf die Nachbetreuung Wert gelegt wird!"

Peter Mayer

Daniel-Stetter

"Mein erster Bewerbungsprozess, der nicht direkt über den Arbeitgeber lief. Kompetent und sympathisch, großes Lob an die Mitarbeiter. Ich fühlte mich direkt wohl und bin froh, durch die Unterstützung von Sales Talent, jetzt ein Teil der Posch-Familie zu sein."

Daniel Stetter

Walter

"Liebes Sales Talent Team, ihr wart immer sehr freundlich, offen und direkt. Ich habe es sehr genossen von euch durch den Bewerbungsprozess begleitet zu werden. Er war immer klar definiert und überaus schnell und in meinen Fall auch sehr erfolgreich.

Herzlichen Dank für eure Betreuung und Wertschätzung!"

Walter

Otmar-Wolff

"Ich kann die Agentur SalesTalent definitiv nur empfehlen, da man hier als Bewerber wertgeschätzt wird. Bereits beim ersten Kontakt entstand eine fast persönliche Bindung, man fühlt sich kompetent beraten und die Agentur ist an der passenden Vermittlung sehr interessiert. Der ganze Prozess war zügig und sehr gut abgestimmt."

Otmar Wolff